Heilpraxis Aeskulap

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Kraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt!

Über mich

Heilpraktikerin/Physiotherapeutin 

Ich arbeite seit 2000 als Physiotherapeutin und habe mich immer weiter fortgebildet. 

Im Jahr 2016 schloss ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich ab. Seitdem habe ich mich mit diversen weiteren Fortbildungen auf invasive Techniken und Schmerzbehandlung spezialisiert.

Hierdurch habe ich nun die Möglichkeit ein breites Spektrum aus beiden Berufen miteinander zu verknüpfen und anzuwenden.

 

Meine Behandlungsangebote
richten sich vor allem an jeden Menschen mit Schmerzsyndromen wie z.B Arthrose, Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis, chronischen und akuten Schmerzzuständen, usw.

Begleitung zur Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Allergiebehandlung, Behandlung psychovegetativer Störungen sowie Zyklusbeschwerden und vieles mehr sind ebenfalls Bestandteil meiner Angebote.